DRUCKEN

22.12.2015: Weihnachtsfeier im Rehabilitationszentrum

Besinnliche Weihnachtsfeier in der Eingangshalle


Am 22.12.2015 fand im Rehabilitationszentrum Häring die Weihnachtsfeier für

  • Patientinnen und Patienten mit Angehörige sowie
  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Angehörige   

statt. 

Dank vieler Helferinnen und Helfer konnten wir auch dieses Jahr eine besinnliche Weihnachtsfeier im Haus genießen. Neben den Tiroler Stimmen konnten wir den Häringer Bläsern lauschen und die gesprochenen Texte regen uns zum Nachdenken an.

Die Anklöpfler aus dem Häriger Kindergarten sowie der Rollstuhltanz unserer Patientinnen und Patienten mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgten für großen Applaus.

Die Stücke am Klavier und die Musik auf dem Hackbrett stimmen uns, trotz ausbleibendem Schnee, endgültig auf Weihnachten ein.

Die große Teilnahme von  Patientinnen und Patienten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Angehörigen hat uns sehr gefreut. Danke nochmal an alle die sich für einen reibungslosen Verlauf der Weihnachtsfeier engagiert haben.