Willkommen im

Rehabilitationszentrum Häring
Wir über uns

Blick auf das beleuchtete Rehabilitationszentrum bei Nacht Unser Rehabilitationszentrum Häring ist eine von vier Rehabilitationseinrichtungen der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt (AUVA) in Österreich.

Wir behandeln Patientinnen und Patienten mit unserem fachlichen Know-how vor allem nach Arbeitsunfällen. Unsere Patienten stammen vorwiegend aus dem Westen Österreichs sowie aus Südtirol.

Unser neues Haus verkörpert Transparenz, Innovation und Fortschritt. Interdisziplinäre Teamarbeit, bereichsübergreifende Kommunikation und ein gemeinsames Miteinander zeichnen uns als Partner des Gesundheitssystems für eine erfolgreiche Rehabilitation aus.

Wir ermöglichen unseren Patientinnen und Patienten einen erfolgreichen und andauernden Wiedereinstieg in das bisherige oder neue berufliche und soziale Leben.

Wir begegnen unseren Patientinnen und Patienten mit Respekt und leben den ganzheitlichen Rehabilitationsgedanken in unserer täglichen Arbeit. Die Patienten stehen im Zentrum unserer Bemühungen. Wir nützen ihre Rückmeldungen, um uns ständig zu verbessern.

Die Qualität unserer Tätigkeit ist uns ein wichtiges Anliegen. Dabei orientieren wir uns an neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.