Willkommen im

Rehabilitationszentrum Häring
20.12.2017: Weihnachtsfeier im Rehabilitationszentrum


Blick in die Eingangshalle, in der die Weihnachtsfeier stattgefunden hat.


Am 20.12.2017 fand im Rehabilitationszentrum Häring die Weihnachtsfeier für


Patientinnen bzw. Patienten und Angehörige

sowie Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter und Angehörige   


statt.


Dank vieler Helferinnen und Helfer konnten wir auch dieses Jahr eine besinnliche Weihnachtsfeier im Haus genießen. Das vielfältige Programm regte uns zum Nachdenken an und stimmte uns endgültig auf Weihnachten ein.


Die große Teilnahme von Patientinnen und Patienten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Angehörigen hat uns sehr gefreut. Danke nochmal an alle, die sich für einen reibungslosen Verlauf der Weihnachtsfeier engagiert haben.